Gefährliche Lust

Sie ist der Traum viel er Männer: jung, attraktiv und verführerisch. Jedoch hat sie ein Geheimnis und es  bleibt stets bei einer einmaligen Begegnung. Ihren wahren Namen kennen nur wenige, genau wie ihre eigentliche Aufgabe. Wer ihr begegnet, wird und kann sie nicht vergessen.

Als eBook im Handel erhältlich.

 

 

 

 

 

 

Priesterin des Feuers Titel Tamara DiekmannPriesterin des Feuers

Bereits kurz nach ihrer Geburt soll Delias Leben bereits zu Ende sein. Wäre da nicht Eleonore, die als Priesterin die Botschaft der Göttin empfängt und über das weitere Schicksal des Säuglings entscheidet.

Als eBook im Handel erhältlich.

 

 

 

 

Todesbringerin Titelbild

 

Die Todesbringerin

Wer oder was ist die Stimme? Was will sie erreichen? Muss ich verstehen, was ich sehe?

Was hat es mit der Stimme auf sich, die ich vernehme? Diese Bilder, diese Gefühle ... sie sind vertraut, aber doch befremdlich, machen mir sogar Angst. Styx- Wer oder was ist das? Ich wünschte mit, diesen Spaziergang und die damit verbundene Reise nie angetreten zu sein, da sie meine Ansichten in Frage stellen.

Als eBook im Handel erhältlich.

 

 

 

 

Das Geheimnis der Verschwundenen

Fragst auch du dich, was passiert ist, wenn plötzlich Menschen verschwinden, sie als Journalistin muss sich genau damit auseinandersetzen. Was hat es mit diesen Träumen, Bildern und "Geschenken" auf sich und welche Rollen spielen Jean und Sebastián?

Als eBook im Handel erhältlich.

 

 

 

 

 

Der Henker

Ihm steht keine Möglichkeit offen, aus der untersten Schicht der Gesellschaft zu gelangen. Weder durch Heirat noch durch Geld. Dennoch verrichtet er seine Arbeit, als ihm die Unbekannte begegnet und er  sich nur eines wünscht: Ein anderer zu sein.

Als eBook im Handel erhältlich.

 

 

 

 

Titel_Scharfschuetze

Scharfschütze vom Strich

Auf dem Straßenstrich wiederholen sich Morde an zuhältern. Kommt der Täter aus der Szene oder ist es einfach nur ein Außenstehender, der Spaß am Töten hat?

Als eBook im Handel erhältlich.