News

2013/2014:

- Aktuell entsteht ein neuer Thriller. Hauptthema: Drogenkrieg in Mexiko und die Straßengangs. Natürlich wieder mit Intrigen und Verrat gespickt ;-)

 

Vorhaben:

- geplant ist ein historischer Roman, in dem das ehemalige Kloster Glane in meiner Heimatstadt Gronau eine Rolle spielen wird. Die ersten Recherchearbeiten habe ich hinter mir. Nun stehen die Auswertung des Materials und eventuell eine weitere, intensivere Recherchephase an.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

November 2016:

- Ich arbeite an einer neuen Homepage. Allerdings wird es noch etwas dauern, bis die online geht. Bis dahin halte ich euch hier auf dem Laufenden, was ich alles so anstelle :-)

 

April 2016:

- "Gefährliche Lust", ein erotischer Kurzthriller, ist als eBook im Handel erhältlich.

 

Februar 2016:

- "Priesterin des Feuers" ist seit diesem Monat als eBook im Handel erhältlich. Wieder eine Kurzgeschichte die sich dieses Mal im Bereich des (Neo-)Heidentums abspielt.

 

Dezember 2014:

- "Die Todesbringerin", eine neue Kurzgeschichte, ist ab sofort als eBook im Handel erhältlich

 

Oktober 2014:

- ab sofort kömmt Ihr euch für meinen Newsletter eintragen. So erfahrt Ihr zu erst, wenn sich was neues tut Leider ist der Newsletter für diese Homepage nicht verfügbar.

- Meine Kurzgeschichte "Der Henker" wurde überarbeitet und ist wieder als eBook im Handel erhältlich

- Mein Mystry-/ Vampir-Thriller "Das Geheimnis der Verschwundenen" ist als eBook im Handel erhältlich

 

September 2014:

- Änderung bei den Links und eine kostenlose Leseprobe findet ihr in dem entsprechenden Bereich


Februar 2014:

- Ich arbeite gerade an einer Kurzgeschichte, die in unmittelbarem Zusammenhang zu meinem Mafia-Thriller steht. Lasst Euch überraschen, was ich da fabriziere.